Baah..
die schule heute kawaiii...ich hasse erdkunde xD
und nina und ich schööön: chille schulhof xD auch wenns so ein paar BESTIMMTE dinge gibt die uns zur Waisglut bringen...-.-
aber wenn wia zusammen sind isses eh imma gail xd
Nina und versteht kaina aber wir wisen was wir mainen =)
zuürck zu Erdkunde xD
schrecklich lolZ wie doof muss man sain? ich wusste nich ma wo die quelle vom nil is? xD wais das jemand? nain gut so...
Aber zum Glück habsch ja schon alle hausis wuhuuu
Es Ringdringdring ding muss ich au noch anschmeißen heute xD
Und ich hab jemanden gefunden der von LOW in BC version begeistert war yihaaaaaaaaa =)
Von so was kann man ja wohl nur begeistert sain *-*
ich muss noch franz lernen...-.-
und ich warte hier auf mainen große klaine BcF die aber wies scheint heud mittach nimma on kommt -.-
subba....-.-
Naja es Pitel hab ich eh noch nich fertig von unsra supiiee FF *tihi un in ecke stell*
joa un ich muss jetzt los zum Tanzen ich muss mich noch umziehen un der ganze müll...
wir werden eh wieder durch den ganzen Raum gescheucht und müssen und einen abtanzen....Ich bin ungelenkig :D:D UND hab immer noch Muskeltkater von Dienstag wo ich das Training auch nur grad noch so geschafft hab :D
das geht ja wohl nish =) [oh doch es geheeeht]
naya ich muss jetzt los sonst verpass ich noch mainen bus xD
viel spaß euch heudö noch
tschutschu


3.4.08 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen